HealTech Electronics Ltd. wurde in Ungarn im Herzen Europas gegründet. Unsere Geschichte begann im Jahr 2003, als wir erkannten, wie weit Motorrad-Geschwindigkeitsmesser abweichen, wenn die Übersetzung geändert wird. Der Speedohealer war geboren. Im Jahr 2008 haben wir unsere eigene Oberflächenmontagetechnologie (SMT) -Produktionslinie aufgebaut, so dass alles im eigenen Haus konzipiert, montiert und getestet werden konnte. Im Jahr 2013 haben wir eine neue Werkshalle gebaut, die unsere Produktionskapazität erhöhte um der enormen Nachfrage der HealTech Produkte gerecht zu werden. Heute haben wir Importeure und Händler in 44 Ländern, und unsere Mitarbeiterzahl ist auf 28 angewachsen. Auch heute, arbeiten wir eng mit führenden Motorrad-Händlern und Tuning-Zentren zusammen.

Zusammen mit unseren Importeuren bemühen wir uns, einen aussergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Unser Erfolg ist, wenn sie als Kunde zufrieden sind. Ihre Anregungen und Erfahrungsberichte, sowie Mund-zu-Mund-Werbung bringen uns
weiter.

Unsere Produktlinie wächst, während wir ständig neue, innovative und Gebrauchsprodukte, sowohl für die Strasse und für den Rennsport entwickeln. Doch nicht die Menge an Produkten, die wir anbieten, motiviert uns, sondern die Qualität von allem, was den Namen HealTech trägt.


Smart Tech for your Ride!